Dienstag, 9. September 2008

Mein erster Avard

Ich habe ich diesen tollen Award sogar gleich zweimal verliehen bekommen *freu*...einmal von Flati und einmal von Ninchen....ich freu mich tierisch!!!!
Ihr beiden, habt vielen lieben Dank...
ich werde den Award auf jedenfall weitergeben, denn es gibt sooo viele tolle Blogs....



And here are the rules:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

All these ladies have wonderful blogs and their creations are gorgeous. Love them .. Please check them out, you will also love what you see, I´m sure :)

Now I would like to give this wonderful award to:

1. Nice...weil ich sooo schön schmunzeln kann auf ihrem Blog (naja und toll basteln kann sie natürlich auch *ggg*
2. Apple (Bine)...weil sie einfach traumhaft schöne Sachen macht !!!
3. Silli...ich guck so gerne mal bei ihr und finde immer was schönes zum gucken und Ideen holen...

4. Erdbeere (Sandra) ...weil sie auch immer wieder so schöne Ideen hat, die mich begeistern (und die ich abkupfern kann *ggg*)...

5. Tigger (Dana) ... weil sie sooooo eine Liebe ist, und weil wir uns endlich bald mal wieder sehen und ausgiebig stempeln können *freu*...diesmal hoffentlich ohne Panne *ggg*...

So, ich hoffe ihr freut euch jetzt auch so wie ich über euren Award....
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Hallo Maren, vielen Dank für diesen Award, ich freu mich, schön, dass du an mich gedacht hast. L.G.