Montag, 25. Oktober 2010

Summer love

Bei diesem grauen Wetter draußen war mir mal ein bisschen nach Farbe, deshalb habe ich mir meinen neuen Kalender vorgenommen und mal den Juli "gepimpt"...

Katzen liebe ich ja sowieso, und diese süße Katze von LeLo ist für mich der Inbegriff von Sommer, also durfte sie natürlich mit auf den Kalender, und da Schmetterlinge für mich auch ganz klar zum Sommer gehören, kam mir dieser Stempel als Hintergrund (natürlich auch von LeLo) gerade recht.


Nun ist der erste Monat für meine neuen Kalender fertig (und ihr könnt euch vorstellen was ihr so die nächste Zeit zu sehen bekommt *lach*). Also ich finde den Anfang schon mal klasse und hoffe das die nächsten Monate auch so schön werden...

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich find den Anfang auch super. Freu mich schon auf die restlichen elf Kalenderblätter :) Lg Mausel

Anja hat gesagt…

Ach Ivi, schick mir ein bißchen Sonne. Bei dem Wetter hier wird man ja ganz deprimiert. Dein Kalenderblatt ist mal wieder oberklasse, die Lelo Katze ist sooooo süß und du hast wieder so schön koloriert.
Herzlich liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Das Kalenderblatt sieht absolut bezaubernd aus!! Ganz ganz klasse!

LG
Uschi

Bastelwahn77 hat gesagt…

Dein Kalenderblatt sieht herrlich frisch und sonnig aus!
Ich freu mich schon auf die anderen Sommermonate :o)
Liebsten Gruß
Meike