Dienstag, 23. November 2010

Meine Geburtstagspost

Ich wollte euch doch noch mal eben meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen...

Hier die Karte von Tanja mit tollem Ribbon noch dazu...



Und hier die Karte von Sonja mit oberknuffigen Elchklammern...



Und das tolle Set von Anja, mit Schokiverpackung, einem wunderschönen Spelliordner und einem herzerweichendem Tildaengel...



Vielen Dank ihr Lieben, ihr habt mir eine große Freude gemacht, und eure Werke wurden von der ganzen Sippe gebührend bestaunt!!!!!!

Vielen lieben Dank!!!

Ivi

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Da hast du aber supersüße Post bekommen :) Lg Mausel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea