Montag, 16. Januar 2012

Notizblock

Uiiii, heute ist ja Montag, das hab ich irgendwie heute nicht so richtig auf dem Plan... ich darf euch doch heute was für den LeLo- Blog zeigen...

Ich habe es auch endlich geschafft mal einen von diesen tollen Kellnerblöcken zu pimpen. Die sind ja sowas von praktisch, vor allem wenn man so ein Sieb als Kopf hat wie ich...
Da das Wetter ja im Moment nicht so richtig weiß was es will, habe ich hier mal eine klare Ansage gemacht... ich will FRÜHLING!!!
Ich kann das ganze Grau nicht mehr sehen und will endlich wieder Farbe (und wenn es auch Weiße sein sollte *lach*), deshalb habe ich mir den ultimativen Frühlingsboten geschnappt, nämlich diesen süßen LeLo- Vogel mit seinem allerliebsten Häuschen...



Der Stempel war bei mir Liebe auf den ersten Blick, denn ich muß sofort lächeln wenn ich ihn sehe, und wenn er dann auch noch so schön glitzert und funkelt, dann bin ich zufrieden.

Ach ja, ein Foto von dem Inneren kann ich euch auch noch zeigen...


Naja... Block eben *lach*...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Yannie hat gesagt…

Sehr hübsch! ))