Freitag, 20. Januar 2012

Was Leckeres

Für die neue Challenge bei Shapes and more hat sich die liebe Tanja das Thema Cupcakes/ Muffins gewünscht... das kommt für mich ja wie gerufen, denn ich LIEBE diese süßen kleinen Dinger (nicht nur zum Essen, auch zum Dekorieren).

Also konnte ich mich bei meiner Karte so richtig austoben...

Die Grundkarte habe ich per Hand geschnitten und dann noch ein bisschen aufgehübscht mit einer gestanzten Kirsche (wozu man gut eine Kreisstanze zweckentfremden kann) und ein bisschen Blingbling und Perlen.
Der süße Henry durfte natürlich nicht fehlen... der coloriert sich quasi von alleine soviel Spass macht es!

Innen gibt es dann noch ein paar gestanzte Cupcakes von SU und natülich Platz für Text (obwohl ich nicht weiß ob ich die Karte hergeben kann *Lach*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

RubyDoc hat gesagt…

Oh super! Sowas brauch ich auch als Einladungskarten für den Kindergeburtstag! Da gehts nämlich zum Cupcake-Dekorieren !! Wie komme ich an diese Cupcake-Stanzteile und an den Henry-Stempel bzw. ein paar Abrücke davon? Büdde Hilfe!

LG Anja