Freitag, 16. November 2012

Ganz auf die Schnelle

möchte ich euch mal eben einen gepimpten Kalender für 2013 zeigen...



Ich habe ihn in meinen Lieblingsfarben gewerkelt (um ihn dann in ein Wanderpaket zu geben *lach*).
In Natura passt das Braun sehr gut zu dem Rest, leider sieht das auf dem Foto so gar nicht danach aus ;o(.
Eigentlich wollte ich ja noch 2 Kalender pimpen aber durch den ganzen Autostress habe ich es noch nicht geschafft, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf *lach*.

Heute nachmittag fahre ich los und hole mein NEUES Auto ab. Jaaaaaa, ich habe mir einen Neuwagen gekauft... ähhhh, neee, also die Bank hat sich einen neuen Wagen gekauft und ich darf ihn fahren :o))))).
So habe ich nämlich 7 Jahre Garantie auf so ziemlich alles, und das Beste ist: Der Wagen hat eine SteuerKETTE *freu*.
Mein allererster Neuwagen *hibbel*...

Tja, und Ford hat auch schon mal so leise gemuckt und mal so eine Zahl rausgelassen mit der sie sich an der Reparatur beteiligen wollen. So ca 200€ würden sie wohl zu der Reparatur von 5000€ dazugeben wollen so als reine Kulanz weil ja die Garantie abgelaufen ist.
Der junge Mann am Telefon tat mir fast leid, denn ich habe ihn echt zur Schnecke gemacht das 200€ jawohl lächerlich sind bei einem so jungen Auto und der Reparaturhöhe. Tja... "Ford, die tun was"... mal sehen ob sie noch mal über die Wahnsinnssumme nachdenken.
Ansonsten kann ich mir ja prima das Auto in den Garten schieben und Blumen drin pflanzen, denn dann lohnt es sich nicht da das Geld rein zu stecken...
Also wenn ihr demnächst mal einen quitschgrünen Fiesta bepflanzt mit Eisbegonien in einem Vorgarten seht, dann wisst ihr das ICH da wohne *lach*.Zum Sommer hin würde ich dann natürlich andere Blumen pflanzen, nicht das ihr dann das Haus verwechselt *lach*.

Oh, vor lauter Schreiben hätte ich jetzt fast vergessen das der Kalender für die Challenge der Kreativen Stempelfreunde passt, denn da wollen sie gerne was in meinen Lieblingsfarben sehen... et voila!

Liebe Grüße Ivi (die jetzt mit dem Bus zum Sport fährt)

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu! Also dein Kalender ist *kreisch* knuffig!!!! Was ist eine Steuerkette? ,-) Drückerli Doris

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Steuerriemen/ Zahnriemen als Kette und somit haltbarer *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Renate hat gesagt…

Hallo Ivi, gratuliere zu deinem neuen Auto! Habe alles auf deinem Blog verfolgt.So sind sie , die großen Autofirmen,bloß nichts dazugeben!Sie haben nie Schuld!
Aber, nun freust du dich über ein schickes Neues!
L,g,Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Wow gefällt mir sehr gut, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Laura hat gesagt…

Wow...ein super tolles Werk - großes Lob! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden. Liebe Grüße, Laura