Montag, 18. März 2013

2 Schnelle Karten und ein vergessenes Werk

Heute darf ich euch mal wieder ein paar schnelle Karten zeigen die mit den süßen LeLo- Motiven gemacht sind...


Ich liebe diesen süßen Drachen einfach!!! Und selbst in dieser schlichten Aufmachung sieht er dank Twinklings- Coloration sehr edel aus!




Die Schnecke hat einfach nur eine super Größe für diese schlichten kleinen Kärtchen und da sie auch mit Twinklings coloriert wurde ist sie sehr sehr edel!


Tja, und dann habe ich ein vergessenes Werk gefunden in den Tiefen meines Computers *lach* :



Ist diese Weihnachtskarte nicht einfach nur der Hammer???
Und das Beste daran ist, das diese Karte meine Maus mit ihren nunmehr zarten 13 Jahren gemacht hat! Wenn ich nicht aufpasse dann überholt die mich glatt noch...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.