Mittwoch, 10. April 2013

Alte Werke

Ich habe hier noch ein paar Fotos gefunden die ich noch gar nicht gezeigt habe, also werde ich das mal schnell nachholen *lach*.
Ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein Ecklesezeichen gemacht...



Ich mag diese Lesezeichen sehr gerne und weiß eigentlich gar nicht warum ich die so selten bastel...

Und meine Maus war auch wieder kreativ und hat für einen Gebursttag ein Karte gebastelt:



Ich wunder mich ja immer wieder wie gut sie das mit dem Maskieren hinbekommt, denn ich habe dazu ja ehrlich gesagt so gar keine Lust weil man da so viel schnibbeln muß, aber sie macht es voll gerne und ihre Ergebnisse gefallen mir immer sehr, sehr gut!
Jaja, mit der Maskiertechnik kann man schon echt witzige neue Stempel kreieren...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

Keine Kommentare: