Montag, 9. Dezember 2013

Vintage Weihnacht

Letzte Woche habe ich ja glatt meinen LeLo- Tag verpennt, aber diese Woche kann ich euch endlich mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen...






Entstanden ist sie mit der süßen LeLo- Schnecke die sich hinter der Kerze versteckt... die sieht so knuffig aus!!!
Leider mußte ich mich entscheiden ob man die mit gold embossten Schneeflocken sehen soll, oder die Coloration mit den Twinklings, denn beides zusammen wollte meine Kamera leider nicht *lach*.
Wie ihr seht habe ich mich für das Gold entschieden, denn durch dieses embossen sieht die Karte so schön vintage aus.
Ich liebe einfach die neuen Weihnachtsmotive von LeLo... hänge aber mit meiner Weihnachtskartenproduktion sowas von hoffnungslos hinterher das ich wohl kaum welche verschicken kann *leider*.
Wenn der Tag doch nur ein paar mehr Stunden hätte... würde ich die auch mit anderen Sachen voll knallen *lach*. Stöhnen nützt nix... nur basteln hilft, und deswegen versuche ich noch eine Karte vor der Arbeit zu schaffen...

ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel basteln!

Liebe Grüße
Ivi

Keine Kommentare: