Montag, 24. März 2014

Ich weiß das ich aufhören muss

Verpackungen zu basteln *lach*

Aber was will man machen wenn so viele Geburtstage anstehen... die Beschenkten "erwarten" ja schon fast eine kreative Umverpackung.
Und eben deshalb ist wieder eine neue "Streichholzschachtel" entstanden.
Dieses Mal habe ich die Entspannungseule zu einer Frühlingseule umgestaltet:



Eigentlich gehört noch eine Kerze an die Seite der Eule, aber die habe ich abgeklebt und dann den Flügel per Hand nachgemalt... et voila... schon hat man eine klasse Frühlingseule!

Noch ein bisschen Schnickschnack drum rum, wie zum Beispiel das Tag mit den Blättern unten dran (frisch von der Creativa vom Magnolia- Stand) und dem Zweig von Whiff of Joy... ein paar Blümchen und schon ist die kreative Verpackung fertig...



Ich wünsche euch einen schönen Rest- Tag.
Ich gehe jetzt mal (wieder) staubsaugen, denn ich habe ein neues Katzenstreu gekauft und das war nur teuer, aber nicht gut.
Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, das die Katze mit geballten"Fäusten" aus dem Klo kommt und dann die Krallen Meter für Meter weiter aufgehen bis sie alles Streu verteilt hat in der ganzen Wohnung?????
Jaja, mein Katze kann solche tollen Sachen ;o)

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: