Freitag, 9. Mai 2014

Home sweet home

Bei der neuen Challenge von Fun with shapes and more haben wir das neue Thema "Wimpel" und da ich ja zur Zeit sehr auf die Wimpelketten stehe ist mal wieder eine gaaaaaanz lange Wimpelkette entstanden ;o)



Die Kette ist in den Lieblingsfarben von der leiben Nina entstanden, denn das hier war ein Geschenk an sie. Und passend für die liebe Nina sind auch kleine Elfen mit verbastelt worden (denn Engel hatte ich leider nicht... aber Flügel sind Flügel *lach*)



So kann man auch besser den Wimpel an sich erkennen, denn auf dem Gesamtbild wirkt er ja sehr unruhig. In natura sieht es besser aus!
Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Gorgeous grunge Set von SU bestempelt und dann die Tropfen weiß embossed.



Nina mochte die Wimpelkette jedenfalls leiden ;o)

Nun zeigt uns mal eure Wimpel! Wir sind gespannt...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

die Wimpelkette ist einfach sooooo schön, total tolle Farbe u mit den Motiven und ich habe die Wimpelkette ja auch in echt bei Nina gesehen. sooo schön.

schönes Woe. LG Renate