Sonntag, 2. November 2014

Bald weihnachtet es

Und damit man auch sehen kann welchen Tag wir haben, habe ich mir die wunderschöne Adventsuhrenidee von Flati geklaut ;o)

Da ich aber ja leider keine Cameo habe konnte ich leider nicht ihre Schneidedatei nutzen sondern habe versucht mir die Uhr für meine Cricut selber zu erstellen. Entstanden ist dann diese süße Adventsuhr:



 Die Uhr ist passend zu der aktuellen Basteltanten- Challenge entstanden, denn da haben wir das Thema "Bling, Bling". Deshalb durfte auch reichlich Glitzerkram mit auf die Uhr. Man kann es schlecht erkennen, aber alle Zahlen sind auf Glitzersterne geschrieben und natürlich wurde auch die süße Tilda mit Twinklings coloriert... vielleicht sieht man es auf dem nächsten Foto etwas besser:



Ich habe die Tilda schon so lange nicht mehr benutzt, dabei ist sie einfach nur süß...

Ich weiß das ich die Idee ganz schamlos bei Flati geklaut habe, aber ich hoffe euch gefällt meine Uhr trotzdem *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

eine super schöne Uhr hast du gewerkelt.
Ich denke mal das Flati es dir nicht übel nimmt *zwinker
LG hellerlittle