Montag, 1. Dezember 2014

Uuuuups

Ganz plötzlich und für mich sehr unerwartet befinden wir uns ja schon im Weihnachtsendspurt...

Irgendwie hat es mich dieses Jahr echt kalt erwischt und somit durfte ich den Adventskalender für meine Tochter in einer "Nacht und Nebel Aktion" füllen damit er heute früh auch vor ihrem Zimmer steht...

Aber den Adventskalender für meine Mom hatte ich schon früher fertig und kann ihn hier sogar zeigen:



Ich habe mit meiner Cameo (jahaaaa, seit meinem Geburtstag habe ich eine Cameo! Der beste Mann der Welt hat sie mir geschenkt *freu*) Flatis Mini Ritter Sport Adventskalender geschnitten und ihn dann für meine Mom nett gemacht.
Da meine Mom genau wie ich sehr auf Eulen steht durfte natürlich die süße LeLo- Eule mit drauf und der kleine Eulen- Inchie passte auch super dazu!
Beide Stempel bekommt ihr natürlich wieder bei AEH- Design und das beste ist, den Inchie gibt es sogar geschenkt!!!

An den Seiten habe ich dann nur noch ein paar Stanzteile verwendet damit man das schöne Papier auch noch sehen kann:




Meiner Mom hat er sehr gefallen und das ist doch die Hauptsache *lach*

So, dann gehe ich jetzt wohl mal zum Sport und werde danach mal Weihnachten in die Wohnung einziehen lassen, denn ich habe noch GAR NICHTS weihnachtlich geschmückt *schäm*... wie gesagt, dieses Jahr hat mich Weihnachten kalt erwischt...

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: