Freitag, 2. Januar 2015

Alles neu

Ein neues Jahr hat ja immer auch etwas von einem Neustart. Man hat gute Vorsätze, neue Ideen und wenn man das letzte Jahr lieb war auch neue Bastelsachen *lach*.

Und genau das ist unser neues Thema bei Fun with shapes and more! Denn das neue Thema ist "Alles neu"...
Einer meiner guten Vorsätze ist es ja etwas organisierter zu sein und dafür habe ich einen Kalender gewerkelt...







Es handelt sich dabei um einen Würfelkalender den man immer wieder neu zusammenstecken kann.
Und gemacht habe ich ihn mit meiner neuen Cameo (Schneidedatei aus dem Store). Somit habe ich also die Bedingungen sogar doppelt erfüllt *lach*.
Die Schriften sind aus einer Glitzerfolie geschnitten und dabei trifft mich jetzt das dritte Mal das Thema "neu", denn ich konnte leider die Rückseite der ansonsten wunderschönen Folie nur mit dem Schaber mühsam von der Schneidematte abkratzen und brauche dann jetzt eine neue Schneidematte *seufz*.

Nun bin ich ja sehr gespannt auf eure neuen Vorsätze, Ideen oder Bastelmaterialien....

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kalender ist absolut klasse!!

LG Svenja