Montag, 2. Februar 2015

Herzenssache

So lautet unser neues thema bei den Basteltanten!

Und ich oute mich jetzt einfach mal und gebe zu das Valentinstag mal so gar nicht mein Ding ist... ich verstehe den Hype darum nicht und verschenke an diesem "besonderen" Tag auch nichts an die, die ich liebe...
Naja, und meine heimliche Liebe muss ich auch niemandem gestehen, denn schließlich bin ich seit 20 Jahren verheiratet ... dann ist das wohl nicht mehr "heimlich" *lach*.

Aber es muss ja nicht unbedingt was zum Valentinstag sein was man hier zeigt, es soll ja nur eine Herzenssache sein und somit zeige ich euch jetzt ein Notizbrett was meine Freundin von mir geschenkt bekommen hat:

Herzen sind drauf, und es war mir eine Herzenssache ihr das zu schenken, also habe ich alle Bedingungen erfüllt ;o)

Nun sind wir auf eure Herzenssachen gespannt und mich würde interessieren ob es noch mehr Valentinsverweigerer unter euch gibt.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: