Montag, 9. Februar 2015

Mein erstes Cameo- Freebie

Es war sehr ruhig bei mir... Und das leider aus gutem Grund, denn ich hatte mir eine fiese Grippe eingefangen!
Ich lag jetzt eine Woche komplett flach und befinde mich im Moment wieder in der Aufnahme des echten Lebens ;o).
So eine Grippe ist echt ätzend. Durch das ganze Liegen tun mir alle Knochen weh und in meinem Kopf bin ich den ganzen Tag Karussel gefahren...
Aber jetzt ist nur noch ein hartnäckiger Klöterhusten geblieben und den schleppe ich jetzt wohl die nächsten Wochen mit mir rum *grrr*, aber ich will ja nicht meckern, denn immerhin konnte ich wieder an den Basteltisch!

Vor der Grippe hatte ich in einem Blog eine Handy- Ladestation gesehen! Die fand ich ja sowas von klasse, aber es gab keine Cameo- Daten dafür.
Da ich jetzt oft genug Nachhilfe in Sachen Cameo von der lieben Flati hatte, habe ich mir also die Daten für die Cameo selber erstellt und das hier ist entstanden:



Hier nochmal ohne die ganze Deko drumrum:



Ich habe die süße LeLo- Eule mit dem I- Pod benutzt , denn das wird die Ladestation für den MP3 Player meiner Tochter. Die Note ist per Hand geschnitten, denn das passte so schön!
Die Herzstanze ist von Marianne Design und kommt inkl. des (hier etwas abgeänderten) Stempels.
Die Eule findet ihr natürlich wieder bei AEH-Design im Shop!


Weil ich das Design so toll fand und das Grau so klasse in unser Wohnzimmer passt wollte ich für mich auch noch eine Handy- Ladestation machen und somit ist dann diese hier entstanden:



Ich habe mich mal wieder mit den Purple Onion Design Stempeln beschäftigt und finde das Ergebnis ganz entzückend!
Jetzt sind meine Tochter und ich also gut versorgt und die Handys Stilsicher untergebracht, aber ich dachte mir vielleicht gibt es ja auch bei euch noch Bedarf an Handy- Ladestationen und deshalb gibt es HIER also mein erstes Cameo- Freebie!

Ich finde es so toll das Flati ihre Freebies alle so lieb zur Verfügung stellt und deshalb möchte ich auch einfach mal was zurück geben!
Also schnappt euch alle meinen ersten Cameo- Freebie und schneidet wie wild los!

Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen, naja und über Verlinkungen aller Art natürlich auch ;o)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ivi,

sieht klasse aus, und den Freebie nehme ich mir gerne mit!
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

zuerst mal gute Besserung und rasch wieder gesund werden. Alles Liebe & Gute!

Das ist eine super tolle Idee und beide sehen soooo toll aus. Wunderschön.

Liebe Grüße, Renate

Do's Perlenparadies hat gesagt…

Liebe Ivi

gute Besserung

das Freebie ist ja genial, das muss ich natürlich gleich probieren :-)
DANKE

GLG

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

vielen Dank für das tolle Freebie ich freue mich sehr darüber das ist echt so lieb.
LG Elfie

Kartursel hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn.
Auch die Deko gefällt mir supergut.
Vielen Dank für die tolle Datei.

hellerlittle hat gesagt…

Gute Besserung und nicht zu früh wieder in die "Vollen" --- das geht nicht gut (weiß ich aus Erfahrung !!!)
So und nun herzlichen Dank für dein Freebie das ist sowas von lieb von dir *knuddel
LG hellerlittle

Stellina hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung. Dann natürlich vielen Dank für das tolle Freebie. :-)
LG Patrizia

Do's Perlenparadies hat gesagt…

huhuuuuuuuuu Ivi

schon probiert und für gut befunden :-)

kuck hier, hab ich schön brav verlinkt

https://www.facebook.com/Perlenparadies/photos/a.187826841305541.47872.187248844696674/764410140313872/?type=1&theater

Liebe Grüße
Doris

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja toll. Danke.

Lg Anett

Annette22 hat gesagt…

eine wundervolle Idee
liebe Grüße

Annette

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebie. Gestern Nacht wurde Plotty (meine Cameo) dann auch gleich noch gestartet :-)

Ganz liebe Grüße
Renate

Daniela hat gesagt…

DANKE für das tolle Freebie.
Ich hab es gleich ausprobiert und meiner Tochter damit eine große Freude gemacht.
Gute Besserung,
Daniela

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

erst einmal weiterhin gute Besserung! Schon dich!
Die Ladestation ist soooo genial - die werd' ich mir demnächst mal vornehmen....
Mit der Cameo bin ich noch nicht halb so verbandelt wie du...aber ich arbeite dran ;-)
GlG aus dem ostfriesischen Hochmoor
Sabine

Bea B astelrausch hat gesagt…

Hallo Ivi!

Vielen Dank für die schöne Handy Lade Station Datei :-))

Viele Grüße
Bea

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn, danke dir für deine Mühe solch eine schöne Datei zu erstellen und hier noch als Freebie anzubieten.
lg Ute

Lücki hat gesagt…

...von flati bin ich zu dir gehüpft und danke dir ganz lieb für die freebee datei zum handyhalter!
deine beiden sind dir super gelungen!
liebe grüße
katrin

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit! Vielen Dank für das tolle Freebie, das nehme ich mir mit und werd es ganz bald auch schon schneiden :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebie! Super praktisch! Werd ich sicher mal nachwerkeln :D

Ich wünsch dir eine gute Zeit und hoffe, du bist wieder voll auf dem Damm!

Liebe Grüße
Sabrina

Peppina hat gesagt…

Hallo Maren,

was für ein tolles Freebie - herzlichen Dank dafür. Das ist doch eine superschöne Geschenkidee, auch für Leute, die vermeintlich schon alles haben. Ich sage nur: der nächste Vatertag kommt bestimmt... ;-)

Viele Grüße!

Farina hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Werk - nee, beide Varianten sind genial.
Danke für dein Freebie - ich finds total klasse.

LG Silvia

Marianne Gl. hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank ! Toll gemacht.

Edith hat gesagt…

Liebe Maren,

das sieht herzallerliebst aus! Die Ladestation mit dem I-Pod ist einfach herrlich!
Vielen Dank auch für das Freebie, das ich mir gleich mitnehme!
LG Edith

kadesign hat gesagt…

Hallo Maren

Ganz herzlichen Dank für das Freebie, die Ladestation sieht toll aus! Liebe Grüsse Karin

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Maren -Ivi,
vielen Dank für die tolle Datei. Für ein Erstlingswerk ist das super gelungen -
herzliche Grüße
Heidi A.

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

HAllo IVI,
Dein Freebie hab ich mal ganz frech mitgenommen. Werde gerne noch verlinken, sobald die Datei das erste mal zum Einsatz kommt.
Liebe Grüße
Steffi

Lea hat gesagt…

Liebe Ivi,

vielen lieben Dank für die tolle Datei!
Ich bin zufällig auf dich gestoßen (und diese tolle datei ^^) und ich möchte das natürlich mit wengistens einem Kommi würdigen.

Da ich nicht mehr auf FB bin, fliegen einem so schöne freebies nicht mehr so zu *seufz*

Also; ganz lieben dank!!!

Lea

bastel_fee hat gesagt…

Eine tolle Ladestation.

Liebe Grüße
bastel_fee

Nicki's Zuckerträume hat gesagt…

Hallo Ivi,
vielen Dank für das tolle Freebie! Das ist genau das richtige für Handfreaks und Chaostrullas wie mich :-). Leider habe ich keinen Bastelblog, aber dennoch wollte ich mich für das tolle Freebie bedanken. Ich habe meine Cameo erst seit einer Woche :-)

Liebe Grüße
Nicole

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

vielen Dank für die tolle Datei! deine ladestationen sehen einfach klasse aus!
glg, tina

Anne hat gesagt…

Danke für das Freebie, genau sowas habe ich gerade gesucht. Dann werde ich wohl demnächst mal plotten lassen...
Viele Grüße, Anne

Manuela hat gesagt…

So eine schöne Idee! Vielen Dank, dass du uns die Datei zur Verfügung stellst! <3
Liebe Grüßlis, Manu

Carola hat gesagt…

Hallo Ivi,

vielen Dank für Deine tolle Vorlage!!!

Liebe Grüße
Carola
*schoki*

Stephanie Bachmeier hat gesagt…

Hallöchen!!!
Viiiiiiiiiiiiiielen lieben DANK für die tolle Datei der Handyladestation. Meine beste Freundin Katja Jakobi hat mich auf deine tolle Seite hier aufmerksam gemacht!!! Ich habe die Datei heute mal ausprobiert und werde sie sicherlich mal in der Schule mit meiner Scrap AG basteln!!! Tolles praktisches Teil für Teenies...
Liebe Grüße von Steffi Bachmeier

Annette hat gesagt…

genau sowas habe ich gesucht - nur leider habe ich nur einen Portrait und ich habe keine Ahnung wie ich das große Teil TEILEN kann -sehr schade.. aber tolle Sachen hast du.

lieben Gruss Annette

AllgemeinAS@t-online.de