Freitag, 15. Mai 2015

Schokolade geht immer

Zumindest bei mir!
Heute darf ich euch ein Musterwerk für die neue AEH-Challenge zeigen.
Mir wurde das tolle Thema "Achtung Hüftgold" zugeteilt und das ist doch einfach perfekt für mich!!!

Ich soll euch also einmal ein Werk im Cute Stil präsentieren und eines im Non- Cute Stil... da wird es schon schwieriger, aber ich habe alles gegeben.
Als Vorlage diente mir die Schneidedatei von Angela Schmahl für einen Duplo- Spender. Ich wollte den Spender aber gerne zum neu befüllen öffnen können und habe die datei deshalb etwas umgebastelt.
Hier seht ihr also jetzt die Cute- Version:



Die Schokoschnecke hat sich zu einer meiner Favoriten entwickelt, denn sie ist so versessen auf Schokolade wie ich.



Die Sprüche sind alle von der "zum vernaschen" Platte und für einen Schokojunkie wie mich absolut unentbehrlich...

Die Platte habe ich dann auch für das Non- Cute Projekt genommen und zusätzlich dann noch einen genialen Textstempel:


Ist er nicht klasse? ich muss beim Stempeln schon immer grinsen...



Ich weiß, so cute ist das Cute- Projekt nun auch nicht, aber ich tue mich im Moment mit Schnickschnack schwer... und der Spender sieht schon so klasse aus, da mag man gar nicht so viel verstecken.

Ich hoffe euch gefallen die Werke trotzdem und ich bin gespannt was ihr uns bei der neuen Challenge zeigt!

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: