Montag, 15. Juni 2015

Herzen

Das ist das Thema für die nächsten vier Wochen bei Stempel- Magie!
Ist ja auch wunderschön passend zu der absoluten Hochzeitssaison ;o)
Aber bei mir ist nichts für Hochzeiten entstanden, denn dafür habe ich im Moment wenig Verwendung. Unsere Bekannten sind zur Zeit noch verheiratet *lach*, da steht also kein zweiter Versuch an, und in der Familie sind sie noch nicht soweit, also habe ich was Anderes passend zu dem Thema gewerkelt. Schließlich ist egal was ihr macht, hauptsache es sind Herzen drauf!

Bei mir ist ein Bonbon- Spender nach der Idee von Flati entstanden:



Natürlich wieder in der von mir bevorzugten Farbe *lach*.
Auf der Seite ein süßer Stempel von WoJ, den ich mal wieder mit den Distress- Nachfüllfarben coloriert habe.



Oben noch ein kleines Schleifchen drauf und fertig ist der Mädchen- Bonbon- Spender...



Nun zeigt uns mal eure herzigen Werke. Wir sind gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: