Montag, 27. Juli 2015

Kleine Geschenke

Müssen umso schöner verpackt werden, damit sie besser wirken *lach*.
Deshalb habe ich eine süße kleine Schachtel für ein Armband gemacht...



Die süße LeLo- Eule passt von der Größe her perfekt auf die Schachtel! Ansonsten habe ich sie schlicht gehalten, denn die Schachtel ist echt klein *lach*



Innen ist sie einfach nur weiß, denn wie ihr ein bisschen sehen könnt soll ja das Armband darin zur Geltung kommen!

Liebe Grüße Ivi

PS: Ich habe URLAUB!!!!!!! Und werde es mir gutgehen lassen ;o)

3 Kommentare:

Mervi hat gesagt…

So cute and lovely yummy gift!
Have a relaxing holiday;-))m

Twingomaus hat gesagt…

Und ist heile angekommen und gefällt mir sehr ;o) Danke nochmal.
Grüßle Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh, die ist ja süß! Das Eulchen ist soo niedlich! Da fehlt nix...
Hoffe, du hast einen schönen Urlaub! Hier ist der Herbst ausgebrochen!
GlG aus dem Moor,
Sabine