Donnerstag, 15. Oktober 2015

Happy Halloween

Unsere neue Aufgabe bei Stemple- Magie lautet Herbst oder Halloween, da ich ja nicht so wirklich mit dem Herbst klarkomme habe ich mich für Halloween entschieden ;o).

Ich habe von Hand eine Sargdose gebastelt und diese dann "nett" dekoriert. Von oben sieht die Dose so aus:


Und geöffnet werden kann sie natürlich auch:


Weil der Sarg schon so viel Spass gemacht hat, habe ich dann auch noch eine Step- Karte dazu gebastelt!

Ich habe dabei gemerkt, das ich wirklich gerne mit diesem ganzen Gruselzeug spiele ;o)

Jetzt sind wir auf eure Werke gespannt!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh, also mit Halloween kommst du ja bestens klar ;-) Total coole Box - und die Karte ist auch suuuuper! Die Schnecke ist ja zuckersüß...und supercool coloriert.
(Hoffe, du hast meine Mail bekommen)
GlG aus dem Moor,
Sabine