Freitag, 2. Oktober 2015

Traritrara, der Herbst ist da

Ich bin ja eigentlich so gar kein Herbst- Fan, denn bei uns in der Gegend ist der Herbst eher nass und nicht golden (und er geht dann in einen noch nasseren Winter über), also eher baaaaaah...
Aber passend zur neuen Basteltanten- Challenge wo das Thema "Goldener Herbst" lautet, habe ich eine Herbstkarte gemacht, die sogar mir gefällt:

Die Schneidedatei für die Cameo hat die liebe Flati gemacht. Ich habe mir nur noch ein paar Blätter dazu geschnitten...
Nun sind wir aber mal auf eure Werke zum goldenen Herbst gespannt...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

stempelfrida hat gesagt…

Huhu Ivi! Ich hatte Deine Karte bei den Basteltanten gesehen und finde sie so toll, dass ich Dir das hier mal kurz schreiben wollte. Ganz ganz niedlich!
Kreative Grüße von der stempelfrida