Cameo- Freebies


Handy- Ladestation


Vielleicht gibt es ja auch bei euch noch Bedarf an Handy- Ladestationen und deshalb gibt es HIER also mein erstes Cameo- Freebie!

Ich finde es so toll das Flati ihre Freebies alle so lieb zur Verfügung stellt und deshalb möchte ich auch einfach mal was zurück geben!
Also schnappt euch alle meinen ersten Cameo- Freebie und schneidet wie wild los!

Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen, naja und über Verlinkungen aller Art natürlich auch ;o)

Liebe Grüße Ivi


Mini- Hanuta- Spender

Es passen genau 5 Hanuta rein und somit nimmt der Spender auf dem Schreibtisch nicht so viel Platz in Anspruch (und vielleicht sehen ihn so die Kollegen auch nicht so schnell und der Inhalt hält länger *lach*).
Die kleine Klappe zum Befüllen wird mit einem Klettpunkt gehalten und kann somit schnell geöffnet und geschlossen werden.
Falls ihr auch einen kleinen Hanutaspender haben möchtet, dann könnt ihr euch HIER die Datei dafür runterladen.
Ich würde mich über einen Kommentar als Dankeschön sehr freuen!

Liebe Grüße Ivi


Eulen Box

Die Verpackung kann man dann ganz schnell in der Höhe und so anpassen.
Der Verschluss ist am Boden, so dass man die süße Box öffnen kann ohne sie zu zerstören!


Wenn euch auch Eulen noch so gut gefallen, dann könnt ihr euch gerne HIER das Freebie für die Cameo runterladen.

Liebe Grüße Ivi


Frühlings- Laterne


Das Grungerüst der Laterne ist von den Schnipseln geklaut, aber ich habe mit denen abgesprochen das ich daraus ein Freebie machen darf. Außerdem ist die tolle gotische Fensterlösung und die kleinen Sprossenfenster im Dach auf meinem Mist gewachsen.
Falls euch die Sommerlaterne gefällt dürft ihr euch gerne HIER das Freebie runterladen.

Liebe Grüße Ivi

Schreibtisch- Organisierer

Er hat Platz für leere Notizzettel,  "Nicht zu vergessen- Notizzettel", Büroklammer oder ähnliches und einen "Ich werf alles rein- Topper". Und alles ist klein und handlich verstaut und nimmt nicht so viel Platz weg...
Wenn ihr den Organisierer gerne für euren Schreibtisch haben möchtet, dann könnt ihr euch HIER die Freebie Datei für die Cameo runterladen. Hinterlasst mir dann aber bitte einen Kommentar, damit ich auch weiß ob euch mein Organisierer gefällt ;o).

Liebe Grüße Ivi

Wohlfühl- Box
Bei unserem letzten Trefffen haben Flati und ich eine Wohlfühlbox für die Cameo entwickelt.Hier erstmal die Fotos:

Die Box ist so konzipiert, das ein Milka "Cake + Choc" Keks rein passt. Außerdem gehört dann noch ein Zuckerstick und ein Beutel Tee in die Box.
Beim Aufklappen des Deckels richtet sich der Teebeutel dann auf und man sieht alles in voller Pracht.
Wenn ihr auch so eine schöne Wohlfühlbox basteln wollt, dann haben Flati und ich den Cameo Freebie für euch!
Hinterlasst einfach einen Kommentar und nehmt euch das Freebie HIER mit.

Liebe Grüße Ivi

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Neuling in der Bedienung von Cameo bin ich total begeistert von Deinem Handy-Halter.
Dane für die Datei, ich hoffe, es ist nicht so schwer nachzumachen

Gruß Lina

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Liebe Ivi,

ich sage herzlichen Dank für die tolle Datei. Die muss ich auch mal ausprobieren und dann kriegt die meine Sohnemann, damit Mutti nicht immer übers Kabel fliegt *ggg*

LG
Tanja

Flavia hat gesagt…

Sou Brasileira e estou encantada com seu talento parabéns e muito agradeço pelo freebies.
Flavia viana

Peppina hat gesagt…

Hallo Maren,

nochmals vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Meine Version kannst Du hier angucken:
http://justbpeppina.blogspot.de/2015/05/handy-ladestation.html

Viele Grüße!

Unknown hat gesagt…

Danke für die tolle Datei! Ich habe die Handy-Ladestation heute direkt zweimal für meine Töchter gebastelt. :-) Liebe Grüße Katja

Tini hat gesagt…

Liebe Ivi,

vielen lieben Dank für das Hanutaspender-Freebie.

Ich werde es bestimmt in den nächsten Tagen nachbasteln.

Liebe Grüße
Tini

Bine hat gesagt…

Hallo Ivi, herzlichen Dank für die schönen Freebies. Deine Dateien sind richtig klasse. Herzliche Grüße
Bine

Artes de Nágela hat gesagt…

Beautiful!
I loved them all!
Thanks for sharing!

Unknown hat gesagt…

merci beaucoup pour le partage et vos réalisations sont très belle

Unknown hat gesagt…

merci c'est très joli

Les ateliers de myriam hat gesagt…

superbe création, merci du partage

Anonym hat gesagt…

Vielen Danke!!

Merci beaucoup c'est super!

Sigrun hat gesagt…

Vielen Dank für die Freebies...
Ich habe mir gerade selbst die Cameo zu Weihnachten geschenkt und freue mich über die tollen ideen...

Schöne Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr!

Unknown hat gesagt…

Einfach Klasse, danke schön😊

Anonym hat gesagt…

Hallo Ivi,
vielen herzlichen Dank für die tollen Freebies. Sie sind echt toll.

Viele Grüße
Karin

Unknown hat gesagt…

❤️❤️ vielen Dank für Die tollen Dateien liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich bin ganz bezaubert von der Eule und bin sicher das zu beschenkende kleine Mädchen wird sich riesig freuen

Angelika hat gesagt…

Bin durch einen Hinweis in einer Facebookgruppe auf Deine Seite gekommen und ganz begeistert von Deinen Bastelsachen. Vielen Dank für die tollen Freebies - ich bin Eulenfan und die Eulenbox ist sooooooo toll.

AnjaCoffee hat gesagt…

Hallo, vielen lieben Dank dafür das Du Deine tollen Dateien mit uns teilst.

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tollen Dateien! Ich bin auch durch eine FB Gruppe auf Dich aufmerksam geworden.Werde mich am WE mal an meinen Cameo setzen.
LG Simone

Yvonne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die schöne Frühlingslaterne. Sie ist wirklich ganz toll.

Lisa hat gesagt…

Vielen dank für die tollen Freebies :)